Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Boekhoff Garten- und Landschaftsbau

Thomas Schmeyer

Herzlich Willkommen - schön, dass Sie uns gefunden haben
Schon lange dienen Gärten nicht mehr nur zur Ernährung ihrer Besitzer, sondern vielmehr sind sie zu einem Wohnzimmer im Freien geworden. Hier kann man feiern, grillen oder spielen, sich aber auch gemütlich zur Entspannung zurückziehen.

Nach der Übernahme der Gartenpflege Boekhoff ab 2003 entwickelte Thomas Schmeyer die Firma mit seinem qualifizierten Mitarbeiterteam stetig weiter. Schwerpunkte unseres mittelständischen Betriebes sind nun die Gartenpflege, der Gartenbau und die Lieferung von Gartenbaumaterialien.

Auf dem etwa 10.000 qm großen Firmengelände im Gewerbepark Nord in Nordenham-Blexen finden Sie neben dem Büro, der Maschinenhalle und den Lagerflächen auch eine Dauerausstellung. Hier bekommt der Gartenbesitzer Anregungen für die Gestaltung seines Wohnzimmers im Freien.
Gute Arbeit muss nicht teuer sein - vertrauen Sie uns.

  Boekhoff Garten- und Landschaftsbau - 26954 Nordenham - 04731 92 30 73 - Gestaltung: Neels-Grafik.de